Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bin auch immer diejenige,die alles auf den letzten Drücker kauft leider und das immer und immer wieder einfach .Habe mir aber dieses mal schon viel viel früher darüber gedanken gemacht und schon einige Ideen zu Weihnachten. Für meine Bekannte werde ich warscheinlich eher dazu neigen Klamotten zu kaufen und wenn es ihr nicht gefallen sollte,könnte sie es ja noch zurückbringen und Zeit etwas zu finden habe ich ja auch noch genügend. Jedoch bin ich mir nicht sicher was ich genau für meine Mutter kaufen soll .Sie mag es einfach Krippen zu sammeln. Habe auch einige gefunden im Internet bei Wibros aber ich kann mich nicht entscheiden,welche ich nehmen soll. Habe ja noch zwei Monate zeit. Falls ihr euch besser damit auskennt könnt ihr mir dazu auch gerne Tipps geben.Sonst werde ich wohl noch weiter gucken müssen um bis Weihnachten alle Geschenke zu besorgen . =)
Ich bin auch immer diejenige,die alles auf den letzten Drücker kauft leider und das immer und immer wieder einfach .
Habe mir aber dieses mal schon viel viel früher darüber gedanken gemacht und schon einige Ideen zu Weihnachten. Für meine Bekannte werde ich warscheinlich eher dazu neigen Klamotten zu kaufen und wenn es ihr nicht gefallen sollte,könnte sie es ja noch zurückbringen und Zeit etwas zu finden habe ich ja auch noch genügend. Jedoch bin ich mir nicht sicher was ich genau für meine Mutter kaufen soll .Sie mag es einfach Krippen zu sammeln. Habe auch einige gefunden im Internet bei Wibros aber ich kann mich nicht entscheiden,welche ich nehmen soll. Habe ja noch zwei Monate zeit. Falls ihr euch besser damit auskennt könnt ihr mir dazu auch gerne Tipps geben.Sonst werde ich wohl noch weiter gucken müssen um bis Weihnachten alle Geschenke zu besorgen . =)