Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja die schöne Weihnachtszeit geht wieder los...und damit auch der ganze verbundene Stress den man sich macht. Ich habe mir schon abgewöhnt alle möglichen Leute zu beschenken, inzwischen ist es nur noch die Familie sowie gute Freunde. ich schaue mich immer mal wieder bei "Jochen Schweizer" um, die bieten immer so Erlebnisgeschenke an, wo oft das ein oder andere dabei ist, was ich mir gerne selber schenken würde Noch habe ich mich damit auch noch nicht befasst, ich mach meistens auch immer irgendwie alles auf den letzten Drücker, aber bisher hat das auch immer geklappt Den Teeadventskalender merk ich mir auch mal vor, der könnte auch noch den ein oder anderen Zweck erfüllen
Ja die schöne Weihnachtszeit geht wieder los...und damit auch der ganze verbundene Stress den man sich macht. Ich habe mir schon abgewöhnt alle möglichen Leute zu beschenken, inzwischen ist es nur noch die Familie sowie gute Freunde.
ich schaue mich immer mal wieder bei "Jochen Schweizer" um, die bieten immer so Erlebnisgeschenke an, wo oft das ein oder andere dabei ist, was ich mir gerne selber schenken würde Noch habe ich mich damit auch noch nicht befasst, ich mach meistens auch immer irgendwie alles auf den letzten Drücker, aber bisher hat das auch immer geklappt
Den Teeadventskalender merk ich mir auch mal vor, der könnte auch noch den ein oder anderen Zweck erfüllen