Weihnachten Schifahren

Sentidos

Well-Known Member
Registriert
15 August 2011
Beiträge
170
Ort
Wien
hallo
Viele haben Kinder ,viele keine Millionen ,möchte über Weihnachten so 10 Tage zum Schifahren 2 Erwachsene 1-2 Tennies.
Das was so im Angebot ist finde ich bissl heftig,...35o Schipass ok aber bis zu 4800 ohne Essen ist ja schon oarg
kennt wer irgendwas halbswegs leistbares wo auch die Piste vielleicht nicht in 10 km ferne liegt?In Österreich ?
Zimmer, Appartment,Hotel,Privat,egal,...pro tag vielleicht 50bis 70 euro pro nacht ?
Weil sonst muss i nach Kuba und da is ma zu heisssss,....
lg Lisa
 
Werbung:

Simone33

New Member
Registriert
19 September 2011
Beiträge
4
ich glaub in Österreich wirst du im Winter nichts preiswertes finden...in der Schweiz ebenso nicht. Das ist die Hauptsaison für beide Länder und somit sind die Preise da extrem hoch, damit alle viel verdienen.
 

rotznase

Well-Known Member
Registriert
21 Januar 2013
Beiträge
240
Also Skiurlaube werden heuer voraussichtlich sehr preiswert sein. Die Frage ist, ob sie auch möglich sein werden. Ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich zuversichtlich.
 
Werbung:
S

Sarah.ma.

Guest
.
Hier bei uns ist es sowieso recht selten das es mal richtig schneit und das der Schnee dann auch liegen bleibt.
Mal so richtig viel Schnee der auch zwei drei Wochen bleibt .... das wäre toll .. :)
.
 
Oben