Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Seit dem ich meine 1. Eigene Wohnung hatte kommen meine Eltern jedes Jahr am heiligen Abend zu uns. ( Ich bin inzwischen 50)Diese Tradition finde ich wunderschön. Dieses Jahr hatte ich angeboten, das wir an diesem Tag zu ihnen kommen. Sie sind ja nun auch inzwischen 77 und 74 Jahre. Ich wollt ihnen den Streß der späten Heimfahrt ersparen. Ne, sie möchten wie jedes Jahr herkomen. sind die nicht süß?Mich macht nur traurig, das meine beiden Geschwister sich immer am 1. und 2. Feiertag bei ihnen einladen und meine Mutti die ganze Arbeit hat.Die schlagen dann mit ihrer ganzen Familie auf ( Na inzwischen ja auch fast nur noch zu Zweit, da die Kinder ja auch aus dem Haus sind.) Aber als die noch klein waren hatte meine Mutter doch ganz schön zu tun.Wir machen den ganzen Konsumstreß nicht mit. Bei uns wird ab Sonntag gebastelt und geschmückt und die Adventszeit genossen.
Seit dem ich meine 1. Eigene Wohnung hatte kommen meine Eltern jedes Jahr am heiligen Abend zu uns. ( Ich bin inzwischen 50)
Diese Tradition finde ich wunderschön. Dieses Jahr hatte ich angeboten, das wir an diesem Tag zu ihnen kommen. Sie sind ja nun auch inzwischen 77 und 74 Jahre. Ich wollt ihnen den Streß der späten Heimfahrt ersparen. Ne, sie möchten wie jedes Jahr herkomen. sind die nicht süß?
Mich macht nur traurig, das meine beiden Geschwister sich immer am 1. und 2. Feiertag bei ihnen einladen und meine Mutti die ganze Arbeit hat.
Die schlagen dann mit ihrer ganzen Familie auf ( Na inzwischen ja auch fast nur noch zu Zweit, da die Kinder ja auch aus dem Haus sind.) Aber als die noch klein waren hatte meine Mutter doch ganz schön zu tun.
Wir machen den ganzen Konsumstreß nicht mit. Bei uns wird ab Sonntag gebastelt und geschmückt und die Adventszeit genossen.