Weihnachtsgeschenke??

LittleDevil

Well-Known Member
Registriert
11 November 2007
Beiträge
82
Ort
Heidelberg
Weiß nicht, ob es vielleicht noch zu früh ist, aber habt ihr schon Ideen für Weihnachten???
Ich denke ich werde meinem Dad einen schönen Schal schenken (damit er mit dem Hund draußen nicht so friert :wink: ) und meiner besten Freundin ein Gewürzrad, das ich aus der Türkei mitgebracht habe (sie ist eine begnadete Köchin und ich hoffe, dass sie mich dann auch mal wieder zum Essen einläd :D ).
 
Werbung:

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
Bei uns gibts dies Jahr nicht viel.

Ich habe jetzt angefangen für jeden ein paar Socken zu stricken.
Ich habe da ein Heft gefunden da sind Socken drin die sehen aus wie Schuhe mit einer gestrickten Schnalle aus goldener Wolle. Die Wolle ist ganz dick und kuschelig. Da wird sich meine Schwiegermama sehr freuen. Sie steht auf selbstgestrickte Socken kann aber nicht selber Stricken.

Mausi
 
C

Carrie

Guest
Ich werde meinen Eltern selbstgemachte Bilder schenken und meine Schwester für dich habe ich noch keine Idee.
Ihr vielleicht?

Mein Freund bekommt etwas, höchstens für 20?, haben wir ausgemacht, da wir dies Jahr zusammen gezogen sind und Silvester weg fahren werden.
HAbt ihr vielleicht eine Idee?
 

Timmymaeusi

Active Member
Registriert
17 November 2007
Beiträge
44
Ich schenke meinem Freund eine Karte von Atze Schröder!!!!

Mario Barth und Oliver Pocher haben wir schon gesehen :wink:

LG
 

LittleDevil

Well-Known Member
Registriert
11 November 2007
Beiträge
82
Ort
Heidelberg
Mein bester Kumpel bekommt von mir so eine Riesenkaffeetasse, auf der "Boss" drauf steht, die ich mit Schokokaffeebohnen fülle, weil er so ein Riesenkoffeinjunkie ist...
 

Waldfussel

Well-Known Member
Registriert
13 Mai 2007
Beiträge
288
Ort
Darmstadt
Tihi, außer meinem Mann und meinem Sohn bekommen alle Seife. Naja, mein Schwiegervater bekommt noch einen Gutschein für eine selbstgeschreinerte Gartenbank von meinem Mann. Meine Schwiegermutter bekommt ein selbstgeschreinertes Tischchen für nebens Bett (hat sie sich gewünscht).

Was mein Mann und mein Sohn bekommen, weiß ich noch nicht genau. Aber für Paul gibts eh immer ne Liste, wo wir das ganze Jahr über Geschenkideen sammeln.
 
Werbung:

LittleDevil

Well-Known Member
Registriert
11 November 2007
Beiträge
82
Ort
Heidelberg
Seife ist eine echt geniale Idee! Ist mir neulich auch gekommen, als ich über den Künstlerweihnachtsmarkt gelaufen bin. Dann hab ich gleich ein Stück handgeschöpfte Olivenseife mitgenommen, die in den Krabbelsack vom Fitnessstudio wandert (Ist ein Lady-Studio).

Was wünscht ihr euch eigentlich?
ich hab gerade so ein geniales Fahrrad gesehen, glaube darauf werde ich meine Eltern mal ansetzen, vielleicht steuern sie ja ein bisschen bei :wink:
 
Oben