Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Tihi, außer meinem Mann und meinem Sohn bekommen alle Seife. Naja, mein Schwiegervater bekommt noch einen Gutschein für eine selbstgeschreinerte Gartenbank von meinem Mann. Meine Schwiegermutter bekommt ein selbstgeschreinertes Tischchen für nebens Bett (hat sie sich gewünscht).Was mein Mann und mein Sohn bekommen, weiß ich noch nicht genau. Aber für Paul gibts eh immer ne Liste, wo wir das ganze Jahr über Geschenkideen sammeln.
Tihi, außer meinem Mann und meinem Sohn bekommen alle Seife. Naja, mein Schwiegervater bekommt noch einen Gutschein für eine selbstgeschreinerte Gartenbank von meinem Mann. Meine Schwiegermutter bekommt ein selbstgeschreinertes Tischchen für nebens Bett (hat sie sich gewünscht).
Was mein Mann und mein Sohn bekommen, weiß ich noch nicht genau. Aber für Paul gibts eh immer ne Liste, wo wir das ganze Jahr über Geschenkideen sammeln.