Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Man sollte ja auch jeden Fall für den Körper und das Gesicht unterschiedliche Produkte verwenden, es ist nicht sonderlich vorteilhaft, dieselben Cremes anzuwenden...Die Haut am Körper ist ja anders beschaffen als die empfindlichere Gesichtshaut.Ich selbst verwende eine Creme von Origins. Die haben eine natürliche Basis und riechen sehr angenehm. Ich benutze auch eine Augencreme von Kiehl's. Ab Mitte 20 muss man ja schließlich ein bisschen was tun!
Man sollte ja auch jeden Fall für den Körper und das Gesicht unterschiedliche Produkte verwenden, es ist nicht sonderlich vorteilhaft, dieselben Cremes anzuwenden...Die Haut am Körper ist ja anders beschaffen als die empfindlichere Gesichtshaut.
Ich selbst verwende eine Creme von Origins. Die haben eine natürliche Basis und riechen sehr angenehm. Ich benutze auch eine Augencreme von Kiehl's. Ab Mitte 20 muss man ja schließlich ein bisschen was tun!