Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich benutze seit Jahren eine Handcreme von Body Shop, die mit dem Hanf. Sehr sehr gut und ideal für trockene Hände.Für den Körper nehme ich eine Lotion von Body Shop mit Mango Geschmack. Muss aber immer wieder feststellen, dass die von Elisabeth Arden, Green Tea Creme mit Honig die beste ist. Sehr ergiebig, angenehmer Duft und die Haut ist auch noch nach 48 Stunden weich und gepflegt.Für das Gesicht habe ich auch meine Creme gefunden, die Boitherm Aquasource (rosa). Sehr gut für trockene Haut. Wenn jemand Probleme mit trockener Haut hat, darf generell keine Produkte mit Öl verwenden.
Ich benutze seit Jahren eine Handcreme von Body Shop, die mit dem Hanf. Sehr sehr gut und ideal für trockene Hände.
Für den Körper nehme ich eine Lotion von Body Shop mit Mango Geschmack. Muss aber immer wieder feststellen, dass die von Elisabeth Arden, Green Tea Creme mit Honig die beste ist. Sehr ergiebig, angenehmer Duft und die Haut ist auch noch nach 48 Stunden weich und gepflegt.
Für das Gesicht habe ich auch meine Creme gefunden, die Boitherm Aquasource (rosa). Sehr gut für trockene Haut. Wenn jemand Probleme mit trockener Haut hat, darf generell keine Produkte mit Öl verwenden.