Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
früher habe ich einfach nur Nivea für alles genommen. Seit meinem 30.Geburtstag benutze ich entsprechende Pflege. Und seit meinem 40.Geburtstag benutze ich regelmäßig Antifaltencreme für den Tag, extra-pflege für die Nacht und natürlich eine Hyaluron-Augenpflege von Diadermin. Die geht preislich noch und wirkt wirklich. Ist sogar meinem Mann aufgefallen "Schatz, du siehst richtig gut aus heute. Wo sind denn deine Sorgenfältchen hin?" Kann also nicht so falsch sein.Für den Körper brauche ich mittlerweile eine extreme Feuchtigkeitspflege. Wenn ich nichts nehme juckt es mich ganz furchtbar.
früher habe ich einfach nur Nivea für alles genommen. Seit meinem 30.Geburtstag benutze ich entsprechende Pflege. Und seit meinem 40.Geburtstag benutze ich regelmäßig Antifaltencreme für den Tag, extra-pflege für die Nacht und natürlich eine Hyaluron-Augenpflege von Diadermin. Die geht preislich noch und wirkt wirklich. Ist sogar meinem Mann aufgefallen "Schatz, du siehst richtig gut aus heute. Wo sind denn deine Sorgenfältchen hin?" Kann also nicht so falsch sein.
Für den Körper brauche ich mittlerweile eine extreme Feuchtigkeitspflege. Wenn ich nichts nehme juckt es mich ganz furchtbar.