Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@Charlotte,kannst du einen Namen nennen von den cremes die du benutzt? Hört sich nämlich gut an.Ich benutze im Moment die ganz normale Penaten creme weil ich schon alles mögliche ausprobiert habe und damit nicht so zufrieden war. Außerdem ist überall so viel Parfüm drinne, das kann ja nicht gut sein. Also bin ich wieder auf die gute alte Penaten umgestiegen Finde die hilft ganz gut. Natürlich wäre creme mit einem extra riesen Anteil an Vitamin e noch besser. Wo gibts die und wie heißt sie?
@Charlotte,
kannst du einen Namen nennen von den cremes die du benutzt? Hört sich nämlich gut an.
Ich benutze im Moment die ganz normale Penaten creme weil ich schon alles mögliche ausprobiert habe und damit nicht so zufrieden war. Außerdem ist überall so viel Parfüm drinne, das kann ja nicht gut sein. Also bin ich wieder auf die gute alte Penaten umgestiegen Finde die hilft ganz gut. Natürlich wäre creme mit einem extra riesen Anteil an Vitamin e noch besser. Wo gibts die und wie heißt sie?