Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bin Alleinerziehend und habe eine knapp 3 Jährige Tochter.Von Anfang an achte ich auch sehr darauf, wie Du schon beschriebst, dass Sie Guten Tag, Danke &. Bitte sagt.Auch wichtig finde ich, dass Sie an der Straße meine Hand hält. Das zeigt, dass Sie mir vertrauen kann &. ich Ihr wiederrum, da Sie meine Sorgen ernst nimmt.Es sind Kleinigkeiten, die die Erziehung "anständig" macht.Besonderen Wert lege ich auch noch darauf, dass Sie zu Älteren nett & höflich ist. Sprich, wenn Personen die Sie kennt etwas fragt, sollte sie Antworten.
Ich bin Alleinerziehend und habe eine knapp 3 Jährige Tochter.
Von Anfang an achte ich auch sehr darauf, wie Du schon beschriebst, dass Sie Guten Tag, Danke &. Bitte sagt.
Auch wichtig finde ich, dass Sie an der Straße meine Hand hält. Das zeigt, dass Sie mir vertrauen kann &. ich Ihr wiederrum, da Sie meine Sorgen ernst nimmt.
Es sind Kleinigkeiten, die die Erziehung "anständig" macht.
Besonderen Wert lege ich auch noch darauf, dass Sie zu Älteren nett & höflich ist. Sprich, wenn Personen die Sie kennt etwas fragt, sollte sie Antworten.