Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich mag am liebsten Filme, bei denen man die ganze Zeit aufmerksam zuschauen muss, um am Ende alles zu verstehen: Meine Lieblingsfilme sind dabei z.B. "Inception", "Shutter Island" und aber auch der brachiale "Interstellar".Der Plot-Twist am Ende von Shutter Island kam für mich beim ersten Ansehen einfach wie ein Schlag ins Gesicht. Bei Inception wusste ich manchmal nicht mehr in welchem Traumlevel sich die Darsteller befinden und Interstellar musste ich mir drei mal anschauen, bis ich ihn durch und durch verstanden hab, dennoch ein sehr rührendes Stück
Ich mag am liebsten Filme, bei denen man die ganze Zeit aufmerksam zuschauen muss, um am Ende alles zu verstehen: Meine Lieblingsfilme sind dabei z.B. "Inception", "Shutter Island" und aber auch der brachiale "Interstellar".
Der Plot-Twist am Ende von Shutter Island kam für mich beim ersten Ansehen einfach wie ein Schlag ins Gesicht. Bei Inception wusste ich manchmal nicht mehr in welchem Traumlevel sich die Darsteller befinden und Interstellar musste ich mir drei mal anschauen, bis ich ihn durch und durch verstanden hab, dennoch ein sehr rührendes Stück