Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Genau so ist es. Ich habe ihr schon so oft gesagt, das sie mit den Kindern reden muß. Irgendwann erfahren sie es ja doch. Stellt euch das bloß mal vor. Jahrelang von der eigenen Mutter belogen. Ich wäre furchtbar enttäuscht.Dabei ist es so wichtig Kinder tollerant zu erziehen. Und wenn sich Eltern trennen, dann ist es doch egal ob sie Weibchen oder Männchen lieben. Hauptsache die Verhältnisse sind klar.
Genau so ist es. Ich habe ihr schon so oft gesagt, das sie mit den Kindern reden muß. Irgendwann erfahren sie es ja doch. Stellt euch das bloß mal vor. Jahrelang von der eigenen Mutter belogen. Ich wäre furchtbar enttäuscht.
Dabei ist es so wichtig Kinder tollerant zu erziehen. Und wenn sich Eltern trennen, dann ist es doch egal ob sie Weibchen oder Männchen lieben. Hauptsache die Verhältnisse sind klar.