Welche Frau hat schon mal mit einer Frau ....

Werbung:

kleinerrochen

Active Member
Registriert
15 Juli 2007
Beiträge
35
Ort
Paderborn
das ist zwar nicht die Frage, aber nö, ich nicht... ich find Mädels körperlich/sexuell einfach nicht anziehend...

Aber das Thema find ich interessant, denn manchmal hab ich den Eindruck, dasw Männer als Gleichgeschlechtliche Pärchen so langsam aber sicher zum allgemeinen Gesellschaftsbild gehören (zum Glück) bei Frauen aber noch oftmals belächelt wird, wenn sie Händchen halten oder küssen....
Das find ich schade, aber wird sicherlich auch bald akzeptiert werden...
 

Engelchen

Well-Known Member
Registriert
13 Juni 2007
Beiträge
86
Ort
Viernheim
also ich finde frauen auch nicht anziehend hab aber schon mal mit meiner damaligen besten freundin vor 4 jahren 2 sekunden "rumgeknutscht" wenn man das so nennen kann war damals aus jux und tollerei aber mehr auch net war auf ihrem geburtstag
find es aber auch gut das lesbische oder schule paare immer mehr akzeptiert werden meiner freundin ihre schwester ist auch lesbisch aber bei denen in der familie ist das das normalste auf der welt sowas find ich gut
 

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Mir geht es auch so, ich finde Frauen körperlich/sexuell auch nicht anziehend und habe daher überhaupt keine Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht.
 

Binarella

Well-Known Member
Registriert
14 Juni 2007
Beiträge
303
Meine Güte, bei dieser Frage merke ich erst mal,
wie hetero ich eigentlich bin.
Ich habe absolut keine Erfahrungen mit dem weiblichem Geschlecht.
Habe zwei lesbische Freundinnen, die sind seit 6 Jahren ein Paar.
Ich selbst habe keine Ambitionen oder Gelüste, es mit einer Frau zu tun.
Dafür mag ich einfach die Schwänze der Männer zu gern.
Bin ich zu direkt? Sorry.
 
L

Lilith

Guest
Hm Erfahrungen nein, keine...

Aber ich finde weibliche Körper durchaus attraktiv und wenn mein Freund, ich und noch eine...
Hat schon was :twisted:

Irgendwann möcht ichs schon mal noch ausprobieren, aber das hat Zeit...

Ich kenn auch ein paar lesbische Pärchen, aber die reizen mich eigentlich nicht, ich glaube ich bräuchte da immer noch nen Mann dabei
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Die Meinung von Binarella ist mir sehr sympathisch :D
Frauenkörper wirken aber ästhetischer.

LG Maricel
 

ich1982

Well-Known Member
Registriert
25 Juli 2007
Beiträge
74
also ich hab früher öfter mit meiner freundin rumgeknutscht :) aber mittlerweile bin ich auch komplett der männerwelt verfallen, würde höchstens was mit ner frau haben wenn sich z.b. ein dreier ergeben würde. dann würde es mich bestimmt auch scharf machen, aber so - nö.
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Von so einem Dreier träumen bestimmt viele Männer...
Ich finde da ist eine Person zu viel dabei.

LG Maricel
 

nici70

New Member
Registriert
26 Juli 2007
Beiträge
3
:a0386 Was für schockierende Fragen!
Und was für schockierende Antorten...

Nein, im Ernst.
Ich habe das noch nie probiert.

Was ich aber noch gerne wissen möchte:
Hat denn die Fragestellerin schon mal?
 

nici70

New Member
Registriert
26 Juli 2007
Beiträge
3
:oops: Entschuldigung.... :lol:

Also, wie gesagt, ich hab noch nie.
Ich finde daran aber auch nichts abnormal,
das hat sich einfach nie ergeben.
 
Werbung:
Oben