Welche Frau hat schon mal mit einer Frau ....

Werbung:
Uff, heikles Thema. Hatte mal eine freundin, mit der ich ziemlich viel körperlichen kontakt (auch küssen und fummeln) hatte, auch regelmäßig... irgendwann hatten wir das gefühl, dass unsere eltern dahinterkommen und ließen es dann bleiben. Es war aber nicht beziehungsmäßig, es war viel mehr ein austesten, wie das denn ist. Wie lippen sich anfühlen etc. Wir waren auch noch ziemlich jung.

Später gab es mal die Situation, dass eine bekannte und ich uns geküsst haben. War irgendwie so eine "kommt wir haben uns alle lieb, wir knutschen uns jetzt gegenseitig"-situation. Mehr lustig, als ernst.

Hatte auch mit 17 mal eine mitschülerin, mit der hin und wieder mal gefummelt und küsschen gegeben wurde ... ich fand sie ziemlich "miau" und ihr ging das bei mir auch so. Sie war lesbisch, ich bi. Wurde aber nie was draus.

Im endeffekt lernte ich dann meinen jetzigen Lebensgefährten kennen und da er lange haare hat und manchmal fast wie eine frau aussieht (n nachbar dachte neulich, er sei seine neue "nachbarin" :lol:), habe ich ja einen perfekten mittelweg gefunden. Alles wird nur mit ihm gemacht :wink:
 
AW: Welche Frau hat schon mal mit einer Frau ....

Ich liebe meine Freiheit und die Abwechslung im Leben über alles....!!!

Täglich der gleiche Trott, da werde ich schnell unausstehlich.
 
AW: Welche Frau hat schon mal mit einer Frau ....

Mmh mit Frauen? Nee noch nie und wird wohl auch nie. Die reizen mich ne. Find zwar manche hübsch aber knutschen könnte ich nur mit Männern. Keine Ahnung warum, die ziehen mich halt mehr an. *grins*
 
Werbung:
Ja,

ich habe und ich würde wieder.

Ich verstehe da nicht so ganz das " schlimme ": Wenn man sich mit jemanden anderen gut versteht und Lust aufeinander hat,
Warum denn bitte nicht? Darf man jetzt auf keinen Fall weil es auch eine Frau ist?
Menschen sind nun mal nicht alle gleich gepolt und alle hetero ausgerichtet.
Meiner Ansicht nach sind alle Menschen sowieso irgendwo ein bisschen Bi.
Und was ist schlimm daran Lust mit gleichgeschlechtrigen Menschen auszuleben?

Ich habe, ich fands toll, und ich würde immer wieder.

.
 
Zurück
Oben