Welche Frau hat schon mal mit einer Frau ....

Werbung:
Ich selber habe keinerlei Erfahrung gemacht, kenne aber einige lespische Frauen.
Eine Freundin von mir war jahrelang verheiratet und hat 3 Kinder. Sie hatte nebenbei eine lespische Beziehung. Ihr Mann wußte bescheit und hatte es tolleriert. Bis er dann eine neue Frau kennengelernt hat und sich verliebt hat.
Er war so fair es seiner Frau gleich zu erzählen und hat sich dann auch getrennt. Nun ist sie total aus durch den Wind und fühlt sich von ihm verraten. HALLOOOOO ??????
Ich bin dann ein wenig ausgetickt und habe ihr gesagt, das ihr Mann jahrelang ertragen hat, das sie nebenbei eine Freundin hat. Er hat immer zu ihr gestanden.
Aber er ist doch nun auch mal ein Mann mit Bedürfnissen und kein Leibeigener der nur für Haushalt und Kinder da ist um ihr den Rücken freizuhalten damit sie sich ausleben und verwirklichen kann.
Er hatte ihr sogar erlaubt eine eigene Wohnung zu nehmen und wollte mit den Kindern zusammen wohnen. Aber ihre gekränkte Eitelkeit hat das dann nicht zugelassen, weil ja die Neue dann auch mal gekommen wäre.
Dabei kennen ihre Kinder ihre Freundin seit Jahren. Wissen allerdings nicht, das die beiden eine Beziehung führen.
Bis sie mal dahinter kommen. Sie sollte mit offenen Karten spielen.
So klein sind die Kinder nicht mehr. 14, 16 und 20 Jahre alt.
 
Oma Charlotte schrieb:
...
Er war so fair es seiner Frau gleich zu erzählen und hat sich dann auch getrennt. Nun ist sie total aus durch den Wind und fühlt sich von ihm verraten. HALLOOOOO ??????...

... hätte sie es denn toleriert, wenn sie von seinem schwulen Liebsten gewußt hätte ???
Ich denke nicht ...
Sie misst mit 2erlei Maß ...
Das ist nicht fair ...
und jetzt steh er wohl als "der böse Vater, der die Familie verlassen hat" da und die Kinder wissen garnicht, was wirklich passiert ist ??
Das ist wirklich unfair !!! :a0383 :a0549
 
Genau so ist es. Ich habe ihr schon so oft gesagt, das sie mit den Kindern reden muß. Irgendwann erfahren sie es ja doch. Stellt euch das bloß mal vor. Jahrelang von der eigenen Mutter belogen. Ich wäre furchtbar enttäuscht.
Dabei ist es so wichtig Kinder tollerant zu erziehen. Und wenn sich Eltern trennen, dann ist es doch egal ob sie Weibchen oder Männchen lieben. Hauptsache die Verhältnisse sind klar.
 
also vorgestellt habe ich mir das auch schon mal obwohl ich auf männer stehe...
wer weiss....die männer können einen ja auch oft auf den keks gehen.
müsste man mal ausprobieren um drüber reden zu können obs eim gefällt oder nicht.

oder was meinst du schlampe???????????
 
Also ich muss gestehen, dass ich diesbezüglich auch vollkommen unbefleckt bin und keine erfahrung habe aber ich bin einfach der männerwelt (also meinem freund) verfallen und so liebe ich einfach den männlichen körper mit allem was er zu bieten hat.
 
empfinde nur ich das oder läuft dieses thema teilweise aus dem Rahmen (z.B. Schlampe)

Also ich hab mal mit einer Freundin rumgeknutscht. Auch öfter. Sie wollte dann mehr aber das wäre für mich nichts.

Ich finde zwar Frauenkörper sehr schön, aber nicht in sexueller Sicht.
 
also ich finde ja drei sind einer zuviel!!!! definitiv!
ich persönlich stehe aber auch eher auf männer und ihre Vorzüge.... :wink:
habe noch nicht wirklich erfahrungen mit einer frau, außer mal nen zungenkuss beim flaschendrehen spielen. aber das sind ja dann nur so spielereien.
 
Maricel schrieb:
Ein Schwanz ist schon was Schönes... :wink:


LG

haha, das stimmt wohl :lol: :lol:

ich hatte noch nichts mit einer frau,glaube ich, jedenfalls keinen sex!
allerdings habe ich mir schon ein paar mal vorgestellt wie es mit einer frau ist, da ich frauen sehr sexy finde ( genau wie männer) und mir ehrlich gesagt in einem porno lieber frauen als männer anschaue. aber bin mit meinem freund zufrieden und vermisse nichts :)

lesbisch werde ich niemals, ich bin 100% hetero
sex mit einer frau haben hat für mich nichts mit lesbisch zu tun, sondern mit spaß und lust
 
Werbung:
Zurück
Oben