Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,also meines Wissens gibt es je nach Bewertung verschiedene Punkte zu erreichen, Hauben oder auch Sterne. Ist aber je nach Bewerter - also zb. GaultMillau oder doch wer anders - unterschiedlich. Ich achte schon darauf, dass das Restaurant gut ist. Es muss nicht unbedingt viele Auszeichnungen haben, aber ich informiere mich vorher immer darüber, wo man gut isst und was eher nicht so empfehlenswert ist. Wenn ich essen gehe möchte ich den Abend genießen und da ist halt einfach essenziell, dass die Mahlzeiten auch schmecken. Wenn wir uns beispielsweise Pizza bestellen achte ich auch darauf, dass welche Pizzeria möglichst viele gute Bewertungen hat.Löwenzahn: Gehoben und Lieferservice? Bitte um Aufklärung wie das zusammenpasst.
Hallo,
also meines Wissens gibt es je nach Bewertung verschiedene Punkte zu erreichen, Hauben oder auch Sterne. Ist aber je nach Bewerter - also zb. GaultMillau oder doch wer anders - unterschiedlich. Ich achte schon darauf, dass das Restaurant gut ist. Es muss nicht unbedingt viele Auszeichnungen haben, aber ich informiere mich vorher immer darüber, wo man gut isst und was eher nicht so empfehlenswert ist. Wenn ich essen gehe möchte ich den Abend genießen und da ist halt einfach essenziell, dass die Mahlzeiten auch schmecken. Wenn wir uns beispielsweise Pizza bestellen achte ich auch darauf, dass welche Pizzeria möglichst viele gute Bewertungen hat.
Löwenzahn: Gehoben und Lieferservice? Bitte um Aufklärung wie das zusammenpasst.