Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hunde sind immer was tolles und einfach echt gute Freunde in jeder Lebenslage!Ich hätte ja auch so gerne wieder einen Hund, aber momentan wär das echt noch zu umständlich, mehrmals am Tag die Kinder einzupacken, wel ich mit demHund raus muß!Und leider verlieren die auch zuviel Haare und Fell und ich hab überall Laminatboden, da fliegen dann überall diese Fluseln rum!Und das kommt mit einem baby nicht so gut aber irgendwannwerde ich mir auch wieder einen Hund zu legen!
Hunde sind immer was tolles und einfach echt gute Freunde in jeder Lebenslage!
Ich hätte ja auch so gerne wieder einen Hund, aber momentan wär das echt noch zu umständlich, mehrmals am Tag die Kinder einzupacken, wel ich mit demHund raus muß!
Und leider verlieren die auch zuviel Haare und Fell und ich hab überall Laminatboden, da fliegen dann überall diese Fluseln rum!
Und das kommt mit einem baby nicht so gut aber irgendwannwerde ich mir auch wieder einen Hund zu legen!