Welche Haustiere habt ihr?

Cheerocina

Well-Known Member
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
331
Ort
Henstedt- Ulzburg
Welche Haustiere habt ihr eigentlich so?
Und warum habt ihr ausgerechnet die Art Tiere gewählt!
Oder warum habt Ihr keine Tiere?

Also wir haben vier Wellensittiche, weil ich schon seit klein auf immer welche hatte und nicht mehr ohne kann!

Dann haben wir zwei Kaninchen und zwei Meerschweinchen, weil die gut für Kinder sind und meine somit gleich den Umgang mit Tieren lernen und auch denRespekt kennen lernen
 
Werbung:

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
Also ich habe 4 Zwergkaninchen. Als ich bei meinem Lebensgefährten eingezogen bin war da nur 1. Also Jungesellenhaushalt von 2 Männern. Oggy war aber dann Eifersüchtig auf mich. Er durfte nicht mehr auf dem Sofa schlafen. Und musste sich an den Staubsauger gewöhnen das fand er gar nicht gut. Dann haben wir ihm die Prinzessin gekauft da war er seelig. Dann kamen die Babys die fand ich so süss das ich 2 behalten hab. Jetzt gibts aber keine mehr.

Oggy
Prinzessin
Hexe
Knöpfchen
 

Binarella

Well-Known Member
Registriert
14 Juni 2007
Beiträge
303
Na, dann will ich mal meinen "Zoo" vorstellen:
- Charlotte, 9 Jahre alt, ein Yorki-MalteserMix, die sich für eine Katze hält.

- Suse, 6 Jahre alt, eine rundum dicke und zufriedene Meersau

- Paula, 3 Jahre alt, die wir für einen Kater hielten, bis sie

- Gismo, 2 Jahre alt, zur Welt brachte.

- Mogli, 1 Jahr, den ich im Klinikgarten als Baby gefunden habe, ein weißes Kaninchen

- und ein Aquarium, welches ich schon 23 Jahre habe.
 

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
Na Danke

Na Danke wurde ja mit 4 Nickels als ein bischen Verrückt eingestuft, aber die sind so lieb und dankbar und man kann so herrlich über sie lachen. Cool wenn sie beleidigt sind und dir den Hoppelhintern zu drehen.
 

Binarella

Well-Known Member
Registriert
14 Juni 2007
Beiträge
303
Und verschmußt können die sein.
Mogli ist ein richtiges Kuschelkanickel,
obwohl er das ganze Jahr über im Garten ist.
 

elisa

Member
Registriert
21 August 2007
Beiträge
6
Ort
Bayern
Bei uns leben zwei Katzen. Schon seit meiner Kindheit liebe ich Katzen, vor allem, weil diese Viecher so eigensinnig und eigenständig sind, bin ich immer wieder begeistert von den Miezen. Ausserdem sind es sehr gute Seelentröster mit grossem Einfühlungsvermögen, ich könnte mir ohne sie kein Leben mehr vorstellen. :D
 

Engelchen

Well-Known Member
Registriert
13 Juni 2007
Beiträge
86
Ort
Viernheim
299_Bilder_004_2.jpg


das ist mein baby damals war er grad mal 10 wochen oder so mittlerweile ist er 4 und mein bester freund geworden ich wollte immer einen hund und zum 15. geburtstag habe ich dann einen bekommen hab mich so arg darüber gefreut wie über noch kein anderes geschenk meine eltern hatten angst dass ich n halbes jahr spaß an meinem "Geschenk" habe und dann nicht mehr aber so wars und ist es nicht geh immernoch viel mit ihm laufen trainieren und wenn es die schule zulässt laufen wir auch tuniere naja also ich könnte mir ein leben ohne ihn nicht mher vorstellen aber ich bin auch schon ein kleiner hundefreak muss ich zugeben :p
 

Cheerocina

Well-Known Member
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
331
Ort
Henstedt- Ulzburg
Hunde sind immer was tolles und einfach echt gute Freunde in jeder Lebenslage!

Ich hätte ja auch so gerne wieder einen Hund, aber momentan wär das echt noch zu umständlich, mehrmals am Tag die Kinder einzupacken, wel ich mit demHund raus muß!

Und leider verlieren die auch zuviel Haare und Fell und ich hab überall Laminatboden, da fliegen dann überall diese Fluseln rum!
Und das kommt mit einem baby nicht so gut aber irgendwannwerde ich mir auch wieder einen Hund zu legen!
 

Jesti

Member
Registriert
22 August 2007
Beiträge
5
Hab meine Maya mit 5 Wochen in einem Heim geholt. Sie sollte eigentlich ins Labor. Dieser Hund ist mein Ein und Alles!!
Die ersten 3 Wochen war sie so krank, dass wir sie schon fast aufgegeben haben, aber die kleine war stark und inzwischen eine so eigene Persönlichkeit geworden, die muss man lieben!

Außerdem hab ich noch 4 Bartagamen und 2 Siedleragamen.
 

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
Der is auch kult. Das ist warscheinlich das verwöhnteste und anspruchsvollste Nickel der Welt. Der ist läner hier als ich deswegen hat er ältere Rechte meint er.
 
Werbung:

Binarella

Well-Known Member
Registriert
14 Juni 2007
Beiträge
303
Meiner ist einfach nur lieb. Da er voll integriert ist,
in meinem "Zoo", hält er sich für eine Katze.
So verschmust.
 
Oben