Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,wir haben 2 Hunde, einen Mittelspitzrüden ( 14 Jahre) und eine Wolfsspitzhündin ( 16 Monate ). Sie verstehen sich recht gut und sind beide recht verschmust. Ich kann es mir nicht ohne Tiere vorstellen, da ich schon als Kind immer Tiere ( Katzen und Hunde ) um mich hatte.Als wir noch keine Kinder hatten, habe ich mir 2 Wellensittiche geholt, später als dann die Kidies noch klein waren hatte ich ein Zwergkaninchen, danach Meerschweinchen. Von den Meerschweinchen hatten wir dann auch einmal Nachwuchs, das war sehr schön die Kleinen großwachsen zu sehen. Zu den Meerschweinchen holten wir uns dann noch unsere Hovawarthündin. Mit ihr habe ich gerne auf dem Hundeplatz gearbeitet, wir hatten da beide unseren Spaß.Nach meiner Trennung ( vom Ehemann nicht vom Hund :wink: )habe ich durch meine Hündin meinen heutigen Ehemann mit seinem Mittelspitz kennengelernt. Ayscha, meine Hündin ist letztes Jahr im stolzen Alter von 13 Jahren gestorben.
Hallo,
wir haben 2 Hunde, einen Mittelspitzrüden ( 14 Jahre) und eine Wolfsspitzhündin ( 16 Monate ). Sie verstehen sich recht gut und sind beide recht verschmust. Ich kann es mir nicht ohne Tiere vorstellen, da ich schon als Kind immer Tiere ( Katzen und Hunde ) um mich hatte.
Als wir noch keine Kinder hatten, habe ich mir 2 Wellensittiche geholt, später als dann die Kidies noch klein waren hatte ich ein Zwergkaninchen, danach Meerschweinchen. Von den Meerschweinchen hatten wir dann auch einmal Nachwuchs, das war sehr schön die Kleinen großwachsen zu sehen. Zu den Meerschweinchen holten wir uns dann noch unsere Hovawarthündin. Mit ihr habe ich gerne auf dem Hundeplatz gearbeitet, wir hatten da beide unseren Spaß.
Nach meiner Trennung ( vom Ehemann nicht vom Hund :wink: )
habe ich durch meine Hündin meinen heutigen Ehemann mit seinem Mittelspitz kennengelernt. Ayscha, meine Hündin ist letztes Jahr im stolzen Alter von 13 Jahren gestorben.