Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@EpitaphDas mit dem Unterkieferkrebs könnte vielleicht echt daher schüren.Weiß ich aber leider nicht genau.Wir haben sie von einer Züchterin weggeholt als sie,ich glaube,10 Jahre war.Da war noch alles ok,bzw.hatte sie immer Probleme mit dem atmen durch die Nase wegen der platten Schnauze.Sie war furchtbar lieb und anfangs etwas ängstlich,weil sie nur 2 Personen kannte und einige andere Katzen natürlich und nie raus durfte.Ich würde wieder eine ältere Katze holen.Nicht ganz so alt wie die Hexe war,aber auch ältere Katzen haben eine neue Chance verdient.
@Epitaph
Das mit dem Unterkieferkrebs könnte vielleicht echt daher schüren.Weiß ich aber leider nicht genau.
Wir haben sie von einer Züchterin weggeholt als sie,ich glaube,10 Jahre war.
Da war noch alles ok,bzw.hatte sie immer Probleme mit dem atmen durch die Nase wegen der platten Schnauze.
Sie war furchtbar lieb und anfangs etwas ängstlich,weil sie nur 2 Personen kannte und einige andere Katzen natürlich und nie raus durfte.
Ich würde wieder eine ältere Katze holen.Nicht ganz so alt wie die Hexe war,aber auch ältere Katzen haben eine neue Chance verdient.