Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Welche Haustiere habt ihr?Ich habe seit 5 Jahren einen Kater. Er heisst Fussel und so sieht er auch aus, er ist ein Highlander oder auch British lang haar genannt.Wir wollten damals ein Haustier und zwar entweder einen Hund oder eine Katze, da wir aber beide zu dieser Zeit nicht soo viel Zeit hatten 3 Mal am Tag mit einem Hund rauszugehen haben wir uns für eine Katze entschieden.Erst waren wir ein bisschen skeptisch weil alle Katzen die wir kannten total zickig waren und auf alle Tische gesprungen sind und mega aufdringlich waren.Aber als wir unseren Fussel dann eine Weile hatten haben wir gemerkt, dass er ganz anders ist. Er ist kein bisschen zickig, im Gegenteil er ist immer verschmust und hat uns noch nie gekratzt geschweige denn angefaucht. wir haben ihm beigebracht, dass er nicht auf Küchenmöbel, und nicht auf Tische darf. Kurzum wir sind total glücklich mit unserem Fellknäuel. ich hab jetzt auch ein Foto von ihm im Album.
AW: Welche Haustiere habt ihr?
Ich habe seit 5 Jahren einen Kater. Er heisst Fussel und so sieht er auch aus, er ist ein Highlander oder auch British lang haar genannt.
Wir wollten damals ein Haustier und zwar entweder einen Hund oder eine Katze, da wir aber beide zu dieser Zeit nicht soo viel Zeit hatten 3 Mal am Tag mit einem Hund rauszugehen haben wir uns für eine Katze entschieden.
Erst waren wir ein bisschen skeptisch weil alle Katzen die wir kannten total zickig waren und auf alle Tische gesprungen sind und mega aufdringlich waren.
Aber als wir unseren Fussel dann eine Weile hatten haben wir gemerkt, dass er ganz anders ist. Er ist kein bisschen zickig, im Gegenteil er ist immer verschmust und hat uns noch nie gekratzt geschweige denn angefaucht. wir haben ihm beigebracht, dass er nicht auf Küchenmöbel, und nicht auf Tische darf. Kurzum wir sind total glücklich mit unserem Fellknäuel.
ich hab jetzt auch ein Foto von ihm im Album.