Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Welche Haustiere habt ihr?Ich habe ein Kanichen namens Snoopy ist nun mittlerweile 4Jahre alt, obwohl das ja erst mal ca. erstmal die Hälfte der Lebenserwartungen ist Und neu hinzugekommen sind zwei Meerschweinchen.Mimi und Murmel. Mimi ist 5 Jahre alt, und Murmel das Töchterchen ist erst ein paar Monate.Leben aber in einem -noch- getrennten Doppeletagenkäfig, den man mit einer Leiter verbinden kann.Da sie sich ganz gut verstehen werde ich eventuell die Leiter einbauen...
AW: Welche Haustiere habt ihr?
Ich habe ein Kanichen namens Snoopy ist nun mittlerweile 4Jahre alt, obwohl das ja erst mal ca. erstmal die Hälfte der Lebenserwartungen ist
Und neu hinzugekommen sind zwei Meerschweinchen.Mimi und Murmel. Mimi ist 5 Jahre alt, und Murmel das Töchterchen ist erst ein paar Monate.
Leben aber in einem -noch- getrennten Doppeletagenkäfig, den man mit einer Leiter verbinden kann.
Da sie sich ganz gut verstehen werde ich eventuell die Leiter einbauen...