Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Welche Haustiere habt ihr?Ich habe zwei Katzen:Einen Kater und eine Katze. Sie sind 7 und 2 Jahre alt.An Katzen liebe ich ihren eigenen Willen und die jeweilige "Katzenpersönlichkeit", jede hat ja so ihre speziellen Angewohnheiten.Und wenn besonders mein Kater mit mir schmust, natürlich darf dann das Schnurren nicht fehlen. Meine Katze schnurrt aber auch .Und die Anmut der Bewegungen finde ich total faszinierend.Und letztlich: Da ich ganztags berufstätig bin, kann ich sie besser alleine lassen als einen Hund.
AW: Welche Haustiere habt ihr?
Ich habe zwei Katzen:
Einen Kater und eine Katze. Sie sind 7 und 2 Jahre alt.
An Katzen liebe ich ihren eigenen Willen und die jeweilige "Katzenpersönlichkeit", jede hat ja so ihre speziellen Angewohnheiten.
Und wenn besonders mein Kater mit mir schmust, natürlich darf dann das Schnurren nicht fehlen. Meine Katze schnurrt aber auch .
Und die Anmut der Bewegungen finde ich total faszinierend.
Und letztlich: Da ich ganztags berufstätig bin, kann ich sie besser alleine lassen als einen Hund.