Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo leider habe ich derzeit kein Haustier, weil ich zu wenig zuhause bin.Eigentlich ist das nicht der einzige Grund - ich hatte eine wahnsinng liebe und wunderschöne Britin (blau), die ich leider 5-jährig einschläfern lassen musste (CNI) - das hat mich nachhaltig geschockt und immer, wenn ich nach einen Katzerl Ausschau hielt, hab ich dann immer wieder einen Rückzieher gemacht.Na ja, aber ohne geht's auch nicht, glaube ich - derzeit umkreise ich einen roten kleinen Babykater und eine Siamesin (bluepoint) vom alten Schlag.
Hallo
leider habe ich derzeit kein Haustier, weil ich zu wenig zuhause bin.
Eigentlich ist das nicht der einzige Grund - ich hatte eine wahnsinng liebe und wunderschöne Britin (blau), die ich leider 5-jährig einschläfern lassen musste (CNI) - das hat mich nachhaltig geschockt und immer, wenn ich nach einen Katzerl Ausschau hielt, hab ich dann immer wieder einen Rückzieher gemacht.
Na ja, aber ohne geht's auch nicht, glaube ich - derzeit umkreise ich einen roten kleinen Babykater und eine Siamesin (bluepoint) vom alten Schlag.