Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Dass man sich, wenn man bei den Eltern ausgezogen ist, den Traum vom eigenen Haustier erfüllt, verstehe ich total. Ich habe mir mit Anfang 20, also vor ein paar Jahren, meinen großen Hundewunsch erfüllt.Mein Freund hat in die Beziehung noch eine Sibirische Katze mitgebracht, ein wunderbares Tier, ich mag die Kleine echt richtig gern! Von einer Norwegischen Waldkatze träumen wir auch noch, aber hier im Haus gibt es aktuell schon 4 Katzen und das ist leider echt genug.
Dass man sich, wenn man bei den Eltern ausgezogen ist, den Traum vom eigenen Haustier erfüllt, verstehe ich total. Ich habe mir mit Anfang 20, also vor ein paar Jahren, meinen großen Hundewunsch erfüllt.
Mein Freund hat in die Beziehung noch eine Sibirische Katze mitgebracht, ein wunderbares Tier, ich mag die Kleine echt richtig gern! Von einer Norwegischen Waldkatze träumen wir auch noch, aber hier im Haus gibt es aktuell schon 4 Katzen und das ist leider echt genug.