Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
.Ich hatte mal einen Vogel ... . Einen blauen Wellensittich.Den habe ich mit viel Geduld und Vorsicht Handzahm bekommen. Er flog die meiste Zeit frei in der Wohnung umher,bzw. saß immer irgendwo oben drauf. Wenn man zurückgekommen ist wurde man von ihm erwartet und begrüßt.Ich habe mir ab und zu einen Spaß gemacht und mich versteckt und er hat begonnen mich zu suchen, besser gesagt zu finden.Eines Tages aber lag er in einer Ecke, die Flügel halb ausgebreitet und japste vor sich hin.Als er bemerkte das ich da war versuchte er auf mich zu zu kriechen, schaffte es aber nicht. Also nahm ich ihn in die Handwo er sich zusammenkauerte und schließlich verendete.Seit dem mag ich kein Haustier mehr haben. Es hat mir sehr weh getan ihn sterben zu sehen und das riesige Loch das er hinterlassen hatWar auch nicht so schön. .
.
Ich hatte mal einen Vogel ... . Einen blauen Wellensittich.
Den habe ich mit viel Geduld und Vorsicht Handzahm bekommen. Er flog die meiste Zeit frei in der Wohnung umher,
bzw. saß immer irgendwo oben drauf. Wenn man zurückgekommen ist wurde man von ihm erwartet und begrüßt.
Ich habe mir ab und zu einen Spaß gemacht und mich versteckt und er hat begonnen mich zu suchen, besser gesagt zu finden.
Eines Tages aber lag er in einer Ecke, die Flügel halb ausgebreitet und japste vor sich hin.
Als er bemerkte das ich da war versuchte er auf mich zu zu kriechen, schaffte es aber nicht. Also nahm ich ihn in die Hand
wo er sich zusammenkauerte und schließlich verendete.
Seit dem mag ich kein Haustier mehr haben. Es hat mir sehr weh getan ihn sterben zu sehen und das riesige Loch das er hinterlassen hat
War auch nicht so schön.