Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Soweit ich weiß, suchen die Versicherungen immer heftig nach Kaufleuten, besonders für den Außendienst. Autohäuser und Banken suchen auch oft verzweifelt, jedoch muss man da wissen, ob man in diese Branchen will. Banken wären mir persönlich ja zu unsicher und Automobil-Branche ist auch recht hart, sofern ich meinen Freund glauben darf.Ansonsten gibts die Klassiker: Erzieher und Pflegepersonal werden immer gesucht, jedoch will und kann das nicht jeder.Ich könnte mir etwas in der Richtung ,,Ernährungsberatung" auch gut vorstellen, wäre ja etwas ganz modernes.
Soweit ich weiß, suchen die Versicherungen immer heftig nach Kaufleuten, besonders für den Außendienst. Autohäuser und Banken suchen auch oft verzweifelt, jedoch muss man da wissen, ob man in diese Branchen will. Banken wären mir persönlich ja zu unsicher und Automobil-Branche ist auch recht hart, sofern ich meinen Freund glauben darf.
Ansonsten gibts die Klassiker: Erzieher und Pflegepersonal werden immer gesucht, jedoch will und kann das nicht jeder.
Ich könnte mir etwas in der Richtung ,,Ernährungsberatung" auch gut vorstellen, wäre ja etwas ganz modernes.