Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich hab auch ganz viele Grünlilien,die lassen sich wunderbar und ganz einfach vermehren,manchmal verschenke ich auch Ableger weiter.Dann hab ich noch einige große Sukkulenten,eine hab ich länger als 10 Jahre,die hab ich mal geschenkt bekommen,da war die etwa 20 cm hoch,mittlerweile hat sie einige Umzüge überstanden und mißt stolze 2,90 m (da ich in einem Altbau wohne mit einer Raumhöhe von ca. 3,20m paßt das also und sie "darf" noch bißchen wachsen.)Dann hab ich noch einige andere Pflanzen,wie Gummibaum,Yucca,Dracaena,Kakteen,Ficus usw
Ich hab auch ganz viele Grünlilien,die lassen sich wunderbar und ganz einfach vermehren,manchmal verschenke ich auch Ableger weiter.
Dann hab ich noch einige große Sukkulenten,eine hab ich länger als 10 Jahre,die hab ich mal geschenkt bekommen,da war die etwa 20 cm hoch,mittlerweile hat sie einige Umzüge überstanden und mißt stolze 2,90 m (da ich in einem Altbau wohne mit einer Raumhöhe von ca. 3,20m paßt das also und sie "darf" noch bißchen wachsen.)
Dann hab ich noch einige andere Pflanzen,wie Gummibaum,Yucca,Dracaena,Kakteen,Ficus usw