Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi Dani,also ich tauche die Orchideen 1x wöchtentlich in lauwarmes Wasser für ca 1-2 Stunden. Also den Teil der im Topf steckt. Ich mach den Übertopf etwa halb voll und dann kommt der eigentliche Topf rein. Dann Wasser auskippen und gut abtropfen lassen. Es darf kein Wasser unten stehen bleiben! Ich gieße ansonsten gar nicht.Meine Orchideen stehen alle auf den Fensterbrettern im Wohnzimmer. Da haben sie es am liebsten und zwar steht abends dort die Sonne. Ich habe mal eine im anderen Zimmer auf dem Fensterbrett stehen gehabt und die wollte einfach nicht blühen. Hab dann Versuchsweise diese dann ins Wohnzimmer geholt und ein paar Monate später kamen schon die Knospen. Meine Orchideen habe ich schon ein paar Jährchen und alle haben mindestens schon 2x geblüht. Leider scheinen sie gerade ne Ruhephase zu haben, im Moment blüht keine einzige. Heul. Aber ich denk mal das wird schon wieder. Und dann alle 2 Wochen nen Müh Orchideendünger z.B. von Compo.Viel Glück!!!LG Katty
Hi Dani,
also ich tauche die Orchideen 1x wöchtentlich in lauwarmes Wasser für ca 1-2 Stunden. Also den Teil der im Topf steckt. Ich mach den Übertopf etwa halb voll und dann kommt der eigentliche Topf rein. Dann Wasser auskippen und gut abtropfen lassen. Es darf kein Wasser unten stehen bleiben! Ich gieße ansonsten gar nicht.
Meine Orchideen stehen alle auf den Fensterbrettern im Wohnzimmer. Da haben sie es am liebsten und zwar steht abends dort die Sonne. Ich habe mal eine im anderen Zimmer auf dem Fensterbrett stehen gehabt und die wollte einfach nicht blühen. Hab dann Versuchsweise diese dann ins Wohnzimmer geholt und ein paar Monate später kamen schon die Knospen. Meine Orchideen habe ich schon ein paar Jährchen und alle haben mindestens schon 2x geblüht. Leider scheinen sie gerade ne Ruhephase zu haben, im Moment blüht keine einzige. Heul. Aber ich denk mal das wird schon wieder. Und dann alle 2 Wochen nen Müh Orchideendünger z.B. von Compo.
Viel Glück!!!
LG Katty