Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Im Wohnzimmer hab ich ein paar kleine Grünpflanzen, deren Namen ich gar nicht mal weiß! :O Und, ich habe wieder einen Drachenbaum...der letzte hat meine "Pflege" nicht überlebt. Dann kommt sicher noch ne Yucca-Palme hinzu.Sonst hab ich noch in der Küche auf dem Fensterbrett ein paar Blümchen: eine Gerbera, Dahlie, blaues Gänseblümchen und eine Ornithogalum. Im Schlafzimmer und im Bad hab ich irgendwie noch nicht die richtigen Stellmöglichkeiten und im Flur ist es leider zu dunkel.
Im Wohnzimmer hab ich ein paar kleine Grünpflanzen, deren Namen ich gar nicht mal weiß! :O Und, ich habe wieder einen Drachenbaum...der letzte hat meine "Pflege" nicht überlebt. Dann kommt sicher noch ne Yucca-Palme hinzu.
Sonst hab ich noch in der Küche auf dem Fensterbrett ein paar Blümchen: eine Gerbera, Dahlie, blaues Gänseblümchen und eine Ornithogalum. Im Schlafzimmer und im Bad hab ich irgendwie noch nicht die richtigen Stellmöglichkeiten und im Flur ist es leider zu dunkel.