welche pflegeprodukte macht ihr selbst??

Werbung:
AW: welche pflegeprodukte macht ihr selbst??

1 Handvoll Walderdbeeren, ein Eßlöffel Topfen, ein Eßlöffel Honig, Erdbeeren zerdrücken und alles gut vermischen, auf das Gesicht auftragen, Rest essen. Macht eine zarte Haut.

Den Tipp habe ich von meiner Tochter
edelstein
wie peinlich, aber ich muss das jetzt fragen: Was ist Topfen? Gehört hab ich das schon mal...... :oops:

lg Tina
 
im sommer, spray ich mir manchmal zitronensaft (verdünnt in salzwasser) in die Haare und leg mich dann in die sonne.... das hellt die haare schneller auf :)
 
Als Peeling verwende ich auch Zucker und Olivenöl - macht einfach himmlisch weiche Haut. An der Haarmaske hab ich mich auch schons selbst versucht, allerdings krieg ich danach den Eigeruch nicht mehr weg!
 
Essigspülung für die Haare, Kaffeesatz als Peeling für Schenkel, Bauch und Po sowie Honig für die Lippen. Nach einem Sonnenbrand wirkt eine Gurken/Topfen (Quark)mischung wahres Wunder!
 
ich mach nicht viel selbst, aber wenn dann diese einfachen Masken fürs Gesicht: Quark mit Honig oder halt was mit Gurken.
Das ist echt gut und man weiß was drin ist....
 
Werbung:
Zurück
Oben