Welche Therme mit kindern???

sinnhaft

Well-Known Member
Registriert
31 August 2011
Beiträge
64
Ort
Gmunden
Hallo ihr! Welche Therme würdet ihr mir empfehlen, wenn ich gerne über ein Wochenende mit Kindern zwischen 6 und 10 wegfahren möchte? Will zum Schluanfang nochmal so richtig schön entspannen und die Kinder meiner Freundin mitnehmen, plus die Freundin natürlich, jetzt stellt sich nur noch die Frage, wohin wir fahren. Wer hat Tipps für mich?
 
Werbung:
Huhu,

wir waren letztes Jahr in der Therme Bad Ischl, war richtig schön dort. Schallerbach wäre mit Kindern aber empfehlenswert, da sie im Aquapulcopark dort den ganzen Tag Programm haben und beschäftigt sind und deine Freundin und du ein bisschen Ruhe hätten. Kenne das leider von meinen Lieben, dass sie sehr schnell quengelig werden und einfaches am Pool liegen für sie nicht sehr aufregend ist ;) Wir haben uns eh auch schon überlegt, ob wir Bad Schallerbach mal ausprobieren sollen, wäre für die Kinder sicherlich interessanter.
 
Die Gegend zu wissen wäre vor der Antwort wirklich sinnvoll. Nehme an, du würdest dann nicht hunderte von Kilometer fahren um zur Therme zu kommen ;) Gibt sowohl in Österreich als auch in Deutschland ein paar sehr nette und kinderfreundliche Thermen!
 
Ach so, tschuldigung :D Österreich wär gefragt. Hm, von diesem Aquapulco hab ich zwar schon gehört, war aber noch nie da. Werd mich gleich mal online schlau machen, danke jedenfalls für eure Antworten, auch ohne dass ihr die Gegend wusstet :D LG
 
Naja, wenn man auf meinen Namen klickt, sieht man eh woher ich bin :D Waren gestern übrigens dort, in Bad Schallerbach und es war echt toll! Waren gar nicht soooo viele Leute, wahrscheinlich wegen dem schönen Wetter, aber den Kindern hat's super gut gefallen und meine Freundin und ich haben abwechselnd aufgepasst und waren relaxen :D
 
:) das denk ich mir ...wir waren mal ein ganzes WE in der Saunawelt Paradisohotel nebenan -also des is echt toll ...auch mit den Kidis...kann man super Rekaxen
 
Ah, Kinderprogramm ist natürlich imemr toll, damit die gestressten Eltern und Aufsichtspersonen relaxen können ;) Danke für deine tollen Auskünfte!!!
 
Werbung:
Und, schon dort gewesen? ;) Mit Kindern sicher empfehlenswert -allein schon wegen dem Aquapulco. Für die ganz kleinen gibts im Burgenland auch eine nette Therme, bei Horitschon in der Nähe. Bad Ischl ist auch fein, da gibts soeinen lazy river...so eine Art künstlichen Fluss mit Sprudelliegen und Gradieranlage. Für Kids zum sich treiben lassen sicher auch spaßig ;)
 
Zurück
Oben