Welchen Stil tragt/stylt ihr?

Werbung:
Also ich mag zur Zeit einfach Alles was schön luftig und sommerlich ist, bequem und bunt. Maxikleider, Oversizetops, Hotpants, Printshirts, Neon und alles Mädchenhafte. Ich kaufe gerne Online ein :p ist einfach extrem praktisch weil man Einzigartiges bekommt zu günstigen Preisen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Lieblingsstil für diesen Sommer besteht nach wie vor aus Leggings kombiniert mit Oversizetop. Bevor die Temperaturen die 30Grad Marke überkletterten, habe ich dies auch ganz gern mit Sommerboots und Stiefeln kombiniert, doch dafür ist es gerade zu warm.
 
Ich find bon prix nicht schlecht. die meisten teile dort sind geräumig und bequem geschneidert,absolut stylisch und echt preiswert. besonders die kleider da gefallen mir immer wieder gut.
hm hat momentan auch ne tolle herbstkollektion,aber da muss man immer schnell zuschlagen sonst ist alles weg.
aber mal hand aufs herz: wer hat den bei dem tollen wetter lust schon strumpfhosen und karopants mit blazer zu kaufen??
 
Also gerne rumstöbern tue ich bei Heine.de ........ man findet da ein wirklich tolles Preis-Leistungsverhältnis. Madeleine da Hmmm*schluck* bremsen schon die Preise dann ein bissel obwohl hier und da findet man halt auch etwas was unbedingt noch fehlt und natürlich total schick ist.
 
Ich würde sagen sportlich elegant. Im Alltag mag ich es gerne sportlich aber abends mach ich mich auch mal schick
 
Ich trage am liebsten sportliche Sachen, da ich bei meiner Ausbildung immer im Anzug rumrennen muss und das eigentlich nicht so meines ist, mag ich privat lieber legerer.
 
Ich versuche immer auf eine Kombination mehrerer Elemente zu achten, um dann für schnelle Änderungen gewappnet zu sein.

Beispielsweise habe ich heute einen Rikitta Rock an, kombiniert mit einem Juno Blazer, habe aber gleichzeitig eine anliegende Mika Hose zum Wechseln von casual auf street style dabei. Auf der Seite von Opus kannst du dir auch einfach aktuelle Looks anzeigen lassen und, sobald dir ein Look gefällt, dir die Kleidungsstücke anzeigen lassen. Wirklich praktisch, wenn man auf der Suche nach neuen Ideen ist, also beide Daumen hoch. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fände es schöner, wenn hier auch ein paar Fotos der Outfits zu sehen wären.
"habe heute Rock und Blazer an" sagt jetzt nicht SO viel aus.

Entweder bin ich zu alt oder was auch immer, aber ich hab jetzt nur Wirr-Warr im Kopf..
Rikitta Rock? Juno Blazer? Mika Hose.. casual auf street style??! häh.. versteh nur Bahnhof (n)
 
Ich ziehe an was mir gefällt. Meistens etwas bequemes, schlichtes, aber trotzdem etwas schick :LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben