Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich versuche immer auf eine Kombination mehrerer Elemente zu achten, um dann für schnelle Änderungen gewappnet zu sein.Beispielsweise habe ich heute einen Rikitta Rock an, kombiniert mit einem Juno Blazer, habe aber gleichzeitig eine anliegende Mika Hose zum Wechseln von casual auf street style dabei. Auf der Seite von Opus kannst du dir auch einfach aktuelle Looks anzeigen lassen und, sobald dir ein Look gefällt, dir die Kleidungsstücke anzeigen lassen. Wirklich praktisch, wenn man auf der Suche nach neuen Ideen ist, also beide Daumen hoch.
Ich versuche immer auf eine Kombination mehrerer Elemente zu achten, um dann für schnelle Änderungen gewappnet zu sein.
Beispielsweise habe ich heute einen Rikitta Rock an, kombiniert mit einem Juno Blazer, habe aber gleichzeitig eine anliegende Mika Hose zum Wechseln von casual auf street style dabei. Auf der Seite von Opus kannst du dir auch einfach aktuelle Looks anzeigen lassen und, sobald dir ein Look gefällt, dir die Kleidungsstücke anzeigen lassen. Wirklich praktisch, wenn man auf der Suche nach neuen Ideen ist, also beide Daumen hoch.