Hipster Definition laut - Stupidedia.org
Es handelt sich hierbei um eine unheilbare Krankheit, die Jugendliche, (Langzeit-)Studenten, Kinder die ihr Leben lang von ihren Eltern gesponsert werden oder irgendwelche freien Mitarbeiter in den Bereichen Design, Medien oder Kommunikation) im Alter von 19 bis 35 Jahren dazu veranlasst, Fotos mit Spiegelreflexkameras zu machen und diese dann sehr schlecht zu bearbeiten, in unfair gehandelten Cafés (wie Starbucks, McCafé, etc.) zu sitzen, ihren Mac auf dem Tisch stehen zu haben oder wie gebannt auf ihr iPhone zu starren. Sie schlendern meist stundenlang von einer Szenebar in die nächste, sitzen auf den Hundewiesen herum oder durchwühlen die Secondhand-Shops jeder Stadt.
Hipster lassen sich gern einen Sidecut oder Undercut schneiden, machen davon Fotos und stellen von diesen Bildern so viele wie möglich auf Facebook oder Instagram (der sogenannte Hipstergruß). In ganz schweren Fällen dieser weit verbreiteten Krankheit führt es dazu, dass in Facebook sogenannte Like-Seiten von Hipstern erstellt werden, da diese like-geil sind und meistens an einem Aufmerksamkeits-Defizit leiden. Hinzu kommt, dass Hipster oft Fotos von sinnlosen Gegenständen, von Essen, das sie am Ende doch nicht essen oder auch vom Sonnenuntergang oder -aufgang machen, diese wiederum ziemlich schlecht bearbeiten und ihren Namen auf das Bild klatschen, damit auch bloß niemand auf die Idee kommt, ein ziemlich schlechtes Foto von einem Hipster zu kopieren/klauen/linken. Nebenbei sagen sie immer Wörter wie 'Yolo', 'ich hab Swag', tragen Obey Mützen und die Mädchen haben tot-geglättete, splissige, lange Haare.
Neueste Studien zeigen, dass die Krankheit auch Jugendliche im Alter von 12-14 Jahren infiziert hat, was möglicherweise daran liegt, dass sie sich zu oft im Starbucks oder in einem Hollister-Laden aufhalten, und sich nur von sogenanntem "Kaffee" ernähren, der 4,50 € pro 200 ml kostet. Diese "Teenager" sind dann oft hoffnungslos der Macht der Hipster ausgesetzt, was dazu führt, dass sie ihre schlimmen Erlebnisse verarbeiten wollen, indem sie sich so kleiden wie ihre erwachsenen Mitmenschen. Da sie (bzw. ihre Eltern) allerdings nicht genug Geld haben, fangen sie schon bald an, auf die schiefe Bahn zu geraten und Drogen zu verticken. Da sie schon früh auf diesen Weg geraten sind, entwickeln sie sich im Alter von ca. 15 Jahren zu Auftragsmördern, nur um ihre tägliche Dosis Äpfel finanzieren zu können. Das lehrt uns: Hipster sind Mörder!



















Also gefällt nur der Klamottenstil Hautenge Röhrenjeans in allen Möglichen Farben Kariete Hemden und Sneaker Thats my Stuff 
