Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Welcher Lockenstab?Hallo,ich habe auch einen Lockenstab von Braun und bin auch sehr zufrieden. Es kommt aber auch auf ein bestimmtes Lockenspray an, damit man wirklich Locken ins Haar bekommt. Gerade bei langen Haaren, ist das mit nem Lockenstab eher schwierig. Vielleicht eher Lockenwickler länger eindrehen. Ich benutze für Wickler und Lockenstab dieses Lockenspray von Loreal (pinke Flasche; ca. 5,00 €) oder auch von Schlecker in der nachgemachten Billig-Version; das ist auch ok (blaue Flasche; so um die 2,00 €). Wenn Du Korkenzieherlocken magst, benutze ich welche von DM; die sind wirklich super. Am besten Trockenhaube für 8 Min. aufsezten und dann mindestens 20 Min. auskühlen lassen. Es geht aber auch, wenn man jeden Wickler mit dem Fön fixiert (aber nur ne Notlösung für den Urlaub oder so). Besser ist ne Trockenhaube. Die Locken sind aber super und halten zumindest bei meinen schulterlangen Haaren die ganze Nacht.LG Sylvie
AW: Welcher Lockenstab?
Hallo,
ich habe auch einen Lockenstab von Braun und bin auch sehr zufrieden. Es kommt aber auch auf ein bestimmtes Lockenspray an, damit man wirklich Locken ins Haar bekommt. Gerade bei langen Haaren, ist das mit nem Lockenstab eher schwierig. Vielleicht eher Lockenwickler länger eindrehen. Ich benutze für Wickler und Lockenstab dieses Lockenspray von Loreal (pinke Flasche; ca. 5,00 €) oder auch von Schlecker in der nachgemachten Billig-Version; das ist auch ok (blaue Flasche; so um die 2,00 €). Wenn Du Korkenzieherlocken magst, benutze ich welche von DM; die sind wirklich super. Am besten Trockenhaube für 8 Min. aufsezten und dann mindestens 20 Min. auskühlen lassen. Es geht aber auch, wenn man jeden Wickler mit dem Fön fixiert (aber nur ne Notlösung für den Urlaub oder so). Besser ist ne Trockenhaube. Die Locken sind aber super und halten zumindest bei meinen schulterlangen Haaren die ganze Nacht.
LG Sylvie