Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich sage mal so es klappt eh nie wie man sich das vorher im netz zurecht gesucht hat. ich winde es besser in eine wohnung zu kommen und zu sehen das es der eigene stil der person ist die dort wohnt, ist immer persönlicher als katalog wohnungen (sage ich immer dazu) meine wohnung ist bunt gemischt, mit meinem stil und meinen farben. das was du am besten findest und du dich drin wieder spiegelst um so wohler fühlst du dich dann auch und das ist das wichtigste!! lg
ich sage mal so es klappt eh nie wie man sich das vorher im netz zurecht gesucht hat. ich winde es besser in eine wohnung zu kommen und zu sehen das es der eigene stil der person ist die dort wohnt, ist immer persönlicher als katalog wohnungen (sage ich immer dazu) meine wohnung ist bunt gemischt, mit meinem stil und meinen farben. das was du am besten findest und du dich drin wieder spiegelst um so wohler fühlst du dich dann auch und das ist das wichtigste!!
lg