Welches Mascara benutzt ihr?

Werbung:
Hallo,

ja schon, aber so groß ist der Unterschied nicht. Es sieht halt ein bißchen natürlicher aus und nicht so hart. Ich schminke mich schon gerne und auch jeden Tag, aber ich möchte nicht angemalt aussehen. Mir geht es darum gewisse Gesichtspartien zu betonen
und eine gesunde Gesichtsfarbe zu haben. Deshalb liebe ich auch die Bronzing Pearls so....die machen einen absolut schönen Teint.
Und wie ist das bei Dir? Schminkst Du Dich auch gerne?

LG
Finja :)
 
Ja, ich schminke mich gern.
Mascara nehm ich aber schwarz und blauschwarz.
Natürlichkeit ist bei mir igentlich auch angesagt, schaffe ich aber
nicht. Ein kräftiger Lippie ist oft dabei und Make-up muss schon
gut decken. Und Concealer brauch ich auch.

LG
 
Für Kontaktlinsen gibt es doch so Spezial-Mascara aus der Apotheke.
Ist aber nicht so toll, meint meine Freundin. Finde ich gut, dass
auch ein großer Hersteller so eine Mascara anbietet.

LG
 
Ich benutze momentan die Reste (weil schon eingetrocknet) von meinem CHANEL INIMITABLE und ich kann diesen nur weiter empfehlen! Der ist wirklich super toll! Macht die Wimpern länger, gibt tollen Schwung und macht die dichter und leuchtet in einem intensiven Schwarz. Ich hab das auch nicht geglaubt, bis ich den ausprobiert habe (hatte den als Probe bekommen) und war sofort begeistert!

Kostet natürlich ein bisschen - um die 25 Euro bei Douglas, aber die werde ich für diesen tollen Mascara demnächst wieder ausgeben! Mir kommt kein anderes mehr auf meine schönen Wimpern! ;)

Nach vielen Pleiten ist das der erste, der wirklich hält, was er verspricht.

Achso, ich hab den noch in wasserlöslich, weiß nicht ob es einen wasserfesten gibt aber denke schon. Ich bin nicht wirklich der Fan von wasserfesten, weil ich extra Abschminkzeugs brauche um den ab zu kriegen. Bei wasserlöslichen reicht auch Wasser mit Seife.
 
Bis jetzt habe ich immer Mascara von Chanel benutzt, doch da sie die beim letzten mal nicht hatten, habe ich eine von Rubinstein genommen. Super!!!
Haarspray und Mascara sind die einzigen Produkte, wo ich keine Naturkosmetik verwende, denn es gibt (bis jetzt) leider keine wasserfeste Mascara und die ist bei mir ein Muß !!

LG
 
Helena Rubinstein und Lancome (Hypnose) sind zwar super,
aber leider auch superteuer.


LG
 
Maricel schrieb:
Helena Rubinstein und Lancome (Hypnose) sind zwar super,
aber leider auch superteuer.


LG

Hallo Maricel,
stimmt, günstig sind die nicht gerade und obwohl es kein Loreal ist, "ich bin es mir wert..." :D
Nein, im ernst - ich gebe da lieber ein paar Euro mehr aus und ärgere mich nicht jeden Morgen schon über verklebte Wimpern, etc.
Teuer heißt zwar nicht unbedingt gut, aber in dem Fall habe ich noch nie eine günstige Mascara gehabt, mit der ich wirklich zufrieden war. Und ich weiß nicht, wieviele ich schon ausprobiert und direkt gemüllt habe... :(

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße!!
 
Hallo Barbara!
Ja, dann sind auch die über 20? für einen Mascara gut angelegt.
Da bin ich ganz deiner Meinung.

Wünsch dir auch ein zauberhaftes Wochenende!

LG Maricel
 
Werbung:
Nachdem ich mich mal wieder mit Inhaltsstoffen in der Kosmetik beschäftigt habe, bin ich auch wieder bei Mascara zur Naturkosmetik bekehrt worden...
Gestern habe ich mir den Mascara von Alverde gekauft. Vom Ergebnis ist er klasse, er macht tolle dichte Wimpern. Nur mal abwarten, ob ich auch nach dem ersten Regenguß, den ich irgendwann abkriege, noch so begeistert bin :wink:

LG
 
Zurück
Oben