1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Welches Outfit für einen sinnlichen Abend zu zweit?

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von tinyT, 10 Oktober 2020.

  1. tinyT

    tinyT Member

    Registriert seit:
    6 Oktober 2020
    Beiträge:
    13
    Hallo an die Community

    Mein Mann führt mich morgen Abend in ein Nobelrestaurant aus:)Ich habe vor mich besonders sexy und verführerisch anzuziehen. Den Nachtisch würde ich dann gerne gemeinsam mit ihm bei uns zu Hause einnehmen:p

    Ich habe mir 3 Outfits zurecht gelegt und hätte gerne eure Meinung. Ich bin knapp 1.70 groß, habe eine schlanke und zierliche Figur.

    Outfit 1:

    ein eng anliegendes, rückenfreies schwarzes Kleid. Dazu würde ich entweder schwarze Halterlose oder Strapse tragen. Bei den schuhen würde ich mich für meine sehr hohen Louboutin Heels entscheiden. Meine Haare trage ich offen dazu dezenten Schmuck.

    Outfit 2:

    schwarze Lederleggings. Dazu würde ich nude farbene High Heels tragen. Oberteil wäre ein cremefarbenes Neckholdertop das meinen Ausschnitt in Szene setzt. Dazu passenden Schmuck und eine Hochsteckfrisur.

    Outfit 3:

    ein silbernes, hochgeschlossenes Minikleid. Ich würde dazu meine silbernen 16 cm Glitzer Plateau High Heels kombinieren. Hier würde ich auf eine Strumpfhose oder Halterlose verzichten. Meine Haare würde ich zu einem strengen Pferdezopf binden und passende Ohrstecker anlegen.

    Bitte schreibt mir wieso ihr welches Outfit aussuchen würdet;)

    Tessa
     
  2. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Guest

    .
    Dieses wäre eventuell meins. Allerdings ohne besonders hohe Schuhe. Ich habe nicht ganz so hohe, scharze Schürriemchenschuhe.
    .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden