1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Welches Shampoo/Spülung?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von Claudia, 20 März 2007.

  1. JaHE87

    JaHE87 New Member

    Registriert seit:
    15 September 2015
    Beiträge:
    3
    In meinem letzen Urlaub habe ich eine Wundermaske aus Aerganöl, Eier, Zitronen und Olivenöl auf meine Haare bekommen. Bei mir hat es gewirkt und seitdem mache ich mir diese Maske wöchentlich auch zu Hause. LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 November 2015
  2. Freiwild

    Freiwild Member

    Registriert seit:
    23 Dezember 2015
    Beiträge:
    10
    Ich nutze nur noch Babyshampoo für meine Haare. Spülung gar nicht mehr, denn das ist einfach nur ein Weichmacher für die Haare. Dafür sprühe ich immer nach dem Waschen und vor dem Kämmen ein Spray Einmal in der Woche versuche ich eine Kur über Nacht einwirken zu lassen.
     
  3. Sektperle

    Sektperle Active Member

    Registriert seit:
    14 März 2013
    Beiträge:
    31
    Ich nutze momentan von Kiehls das Acid Shampoo und ein grünes von Guhl, zusätzlich am Haaransatz im Nacken das lila Leave In von Gliss Kur. Ich habe schon so ziemlich alles durchprobiert und meine Haare finden es ungefähr immer eine halbe Flasche lang toll und dann fangen sie an richtig zu fetten. Wenn ich zwischen 2 Shampoos wechsle besteht zumindest die Chance beide Flaschen leer zu bekommen ohne dass die Haare verrückt spielen. Spülung macht die Sache noch deutlich schlimmer bei mir, deswegen seit Jahren ohne. Ich wasche nur aller 3 bis 4 Tage und lasse den Föhn/ Glätteisen weg.
     
  4. Sallyoldfield

    Sallyoldfield New Member

    Registriert seit:
    6 August 2016
    Beiträge:
    4
    Ich kann euch meins empfehlen wenn ihr unter fettigem Ansatz, Schuppen und Haarausfall leidet.
    Berkana Birkenbalsamshampoo und die Spülung - sehr sehr sehr genial
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 August 2016
  5. FEmo91

    FEmo91 Active Member

    Registriert seit:
    26 Juni 2017
    Beiträge:
    42
    Ich probiere auch gerne mal aus und das soll auch gut für die Haare sein.
    Am besten finde ich das Shampoo von Dove
     
  6. Ines_App

    Ines_App Member

    Registriert seit:
    9 August 2017
    Beiträge:
    24
    Ich benutzte unterschiedliche Shampoos und Spülungen aber nur silikonfreie! Seitdem ist mein Haar viel schöner. Und hin und wieder Kokosöl.
     
  7. xanthippe

    xanthippe Member

    Registriert seit:
    13 November 2016
    Beiträge:
    5
    Shampoo und Pflegeprodukte von L‘Oréal
    Ich bin sehr zufrieden mit diesen 2 Serien:
    Série Expert Vitamino Color A.OX
    Série Expert Absolut Repair
     
  8. Akira94

    Akira94 New Member

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    3
    Habe voll Haarausfall :(
     
  9. Lydia850

    Lydia850 Member

    Registriert seit:
    19 Juli 2018
    Beiträge:
    14
    Ich benutze das Volumen-Shampoo und die Spülung von Syoss und bin damit sehr zufrieden.(y) Und alle 2 Wochen benutze ich die Haarkur von Basler für langes Haar.
     
  10. Exemys

    Exemys Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2018
    Beiträge:
    12
    Shampoos benutze ich eigentlich immer verschiedene.
    Als Spülung verwende ich seit Jahren Elvital von L'Oreal gegen Haarbruch, weil mir keine andere so gut hilft.
     
  11. Conew1989

    Conew1989 Member

    Registriert seit:
    19 Juli 2018
    Beiträge:
    10
    Klingt großartig, vielen Dank.
     
  12. Lydia850

    Lydia850 Member

    Registriert seit:
    19 Juli 2018
    Beiträge:
    14
    Ich benutze das OGX (Organix) Shampoo mit argan oil of morocco und die dazugehörige Spülung. Zusätzlich benütze ich aber für meine Haare Kokosöl und Avocadoöl.
     
  13. ladyinblack

    ladyinblack Member

    Registriert seit:
    7 November 2018
    Beiträge:
    6
    Ich verwende sehr gerne Syoss und sonst auch Pantene ProV... Bei Pantene finde ich den Geruch einfach super und auch dieses 3 in 1, also wo Shampoo, Spülung und Kur quasi vereint sind - für faule Leutchen wie mich, die nur ein Produkt verwenden wollen. Syoss finde ich gut, dass es superlange hält, da die Flaschen so groß sind und der Geruch ist auch voll angenehm. :) Und Haaröl verwenden ist ein guter Tipp. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden