Wellness Massage Duschen

Elisabeth73

New Member
Registriert
26 Januar 2009
Beiträge
2
Hallo zusammen,

wir haben uns vor 3 Jahren eine Wellness Massage Dusche zugelegt. Hierbei handelt es sich um eine Dampfdusche mit integrierter Sauna, Rücken-, Fuß- und Sitzmassage sowie Aromatherapie (Düftöle) und Farblichttherapie (Sternenhimmel).

Unsere Großeltern haben bereits schon drauf geschworen und wir tun es mittlerweile auch. Durch regelmäßige Anwendungen, sind Erkältungen z.B. kein Thema mehr, aber auch insgesamt fühlt man sich wesentlich vitaler.

Habt Ihr ähnlich positive Erfahrungen mit Dampfduschen gemacht?

Liebe Grüße
Elisabeth73
 
Werbung:

xxLauraxx

New Member
Registriert
26 Januar 2009
Beiträge
1
AW: Wellness Massage Duschen

Hallo Elisabet .. wir haben auch sehr gute Erfarungen mit unserer Dampfdusche gemacht .. absolut nicht mehr wegzudenken .. darf ich fragen wo du die Dusche her hast? Ich bin auch auf der Suche nach speziellen Duftölen fürs Bad??

mfg aus Obernkirchen
xxLauraxx
 

Elisabeth73

New Member
Registriert
26 Januar 2009
Beiträge
2
AW: Wellness Massage Duschen von Meinbad24

Hallo Laura,

wir haben uns zunächst im örtlichen Umfeld umgeschaut und einige Badezimmer Ausstellungen besucht. Das war Vorort so teuer, so dass wir uns schlußendlich doch dazu entschlossen haben die Dampfdusche im Internet bei Meinbad24 zu bestellen.

Liebe Grüße
Elli
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
158
AW: Wellness Massage Duschen

Ich war noch nie in einer Dampfdusche - kann die denn wirklich eine Sauna ersetzen?
 

Milou

Member
Registriert
16 Dezember 2008
Beiträge
22
AW: Wellness Massage Duschen

Ich war leider noch nie in einer Dampfdusche, aber es hört sich wirklich toll an.
Vor allem jetzt bei der Kälte wäre es schon richtig schön...

Milou
 

fitforfun7

New Member
Registriert
10 Juli 2009
Beiträge
1
AW: Wellness Massage Duschen

Hallo Ihr lieben, die Dampfdusche habe ich noch nicht ausprobiert. Es müßte so ähnlich sein wie eine Sauna vermutlich, da es sich um Wasserdampf handelt, oder ?
Wir haben eine andere Art von Wellness, Vitalität und Fitness persönlich und positiv kennengelernt. Es handelt sich um ein mobiles Tiefen Vital Wärme Gerät das man auch zuhause problemlos aufstellen kann. Ich benutze es gerne vorm TV. Es ist wirklich einmal, da die Vital Tiefenwärme eine richtige Entschlackung, höhere Fettverbrennung, Herz-Kreislauf Training, uvm. im sitzen ohne Anstregung ausgeübt werden kann.
Prima Sache!
Habt ihr schonmal was von Tiefenwärme gehört ?

Lieben Gruß an alle im Forum
 
Werbung:

SabiMa

Active Member
Registriert
10 Juli 2009
Beiträge
40
Ort
Berlin
AW: Wellness Massage Duschen

Dampfdusche mit integrierter Sauna, Rücken-, Fuß- und Sitzmassage sowie Aromatherapie (Düftöle) und Farblichttherapie (Sternenhimmel).

Hallo Elisabeth!

Oh mein Gott, das hört sich ja Super an. Ich könnte den ganzen Tag in so eine Dusche verbringen! Was kostet so ein Gerät heutzutage? Ich glaube ich hab mein nächstes Sparrenziel!:a0589 Ich habe mir sowieso schon ein Wellnesszentrum gewünscht, das ist aber eine gute Alternative:smiley_40
 
Oben