Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hey rotznase, ich war mit meiner Schwester letztes Wochende in Bad Hall in der Eurotherme. Wir hatten ein all inclusive angebot bebucht, und es war wirklich alles tip top. Und preislich echt sehr ok für einen Thermenurlaub! Das hotel bietet zudem auch noch einen eigenen kleinen Wellnessbereich. Mir hat die therme vor allem wegen dem mediterranen Flair sehr gut gefallen.Ich finde es derzeit so kalt dass ich die ganze zeit am liebsten im warmen thermalwasser verbringen möchte. Meine Schwester hat gemeint wir sollten das jetzt regelmäßig machen. Schwestern-jour fix sozusagenda ich jetzt wieder single bin, brauch ich ohnehin ein wenig Trost.
Hey rotznase, ich war mit meiner Schwester letztes Wochende in Bad Hall in der Eurotherme. Wir hatten ein all inclusive angebot bebucht, und es war wirklich alles tip top. Und preislich echt sehr ok für einen Thermenurlaub! Das hotel bietet zudem auch noch einen eigenen kleinen Wellnessbereich. Mir hat die therme vor allem wegen dem mediterranen Flair sehr gut gefallen.
Ich finde es derzeit so kalt dass ich die ganze zeit am liebsten im warmen thermalwasser verbringen möchte. Meine Schwester hat gemeint wir sollten das jetzt regelmäßig machen. Schwestern-jour fix sozusagenda ich jetzt wieder single bin, brauch ich ohnehin ein wenig Trost.