Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
eben ...also glaube ich nicht das es allein an der Erziehung liegt!....ich würde meinen Hund nicht in ein Tierheim geben weil ich meine das sie dort ärmer drann sind also würde ich ihn selbst töten wenn er auf Menschen los geht- ja.....Tierschutz ist eine gute Sache sie sollte jedoch nicht vor dem Menschen stehen schon gar nicht vor Kinder (leider kommt das sehr oft vor)Auch du kannst nicht in so ein Tier hineinsehen und auch nicht mit ihm sprechen und nicht jeder hat wie du die Zeit oder Geduld dieses beißende Tier zu bewachen oder zu Therapieren. Einmal gebissen wird ers immer wieder tun.
eben ...also glaube ich nicht das es allein an der Erziehung liegt!
....ich würde meinen Hund nicht in ein Tierheim geben weil ich meine das sie dort ärmer drann sind also würde ich ihn selbst töten wenn er auf Menschen los geht- ja.....Tierschutz ist eine gute Sache sie sollte jedoch nicht vor dem Menschen stehen schon gar nicht vor Kinder (leider kommt das sehr oft vor)
Auch du kannst nicht in so ein Tier hineinsehen und auch nicht mit ihm sprechen und nicht jeder hat wie du die Zeit oder Geduld dieses beißende Tier zu bewachen oder zu Therapieren. Einmal gebissen wird ers immer wieder tun.