Auf Thema antworten

ist ein verzwicktes Thema,..was wenn´s so passiert wie mit meinen Wuff,...der ist nun mal aggressiv,aber ich gebe vorsichtshalber IMMER  den Beisskorb und versuch eben wie kendra sagt zu arbeiten und mich zu informieren,....

Mein Wuff geht GSD nicht auf Menschen los ,und ich will gar net in der situation sein ,aber ich denke aggressive "Listen"Hunde sollten dann nicht noch von einem Besitzer zum andren und von einem Tierheim ins andre sondern lieber eingeschläfert werden ,..es sind Tiere die sehr am Herrl hängen ,leiden schon wenn sie wegmüssen und dann noch öfters,...soviel ich weiss schläfert aber der Tierarzt Listenhunde schon ein wenn sie aggressiv werden ,...

schircher Gedanke ,wenn ich denke mein Wuff würde Menschen gegenüber böse,...Fälle in denen Kinder angefallen wurden sind meist deshalb weil eben der Besitzer falsch reagierte,....

hoffentlich gibt es solche Vorfälle nicht mehr ,...warum ein Tier böse wird weiss niemand es kann auch bei perfekter Handhabung was passieren,...wie auch ein der gutmütigste _Mensch aggressiv werden kann nur wir beissen net wir schiessen oder stechen uns ab(Amok,Krieg,....)

lg

Zurück
Oben