Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
mmmh ja eigentlich hast Recht ,anderseits bin ich jetzt in der Situation dass ich einen Hunde!beiswütigen Rüden daheim hab und eigentlich nicht wirklich Fehler bei der Erziehung machte ( ist ja schon mein 4 Hund) .Ich geh davon aus dass er durch mein altes Weibchen auf der verteidigungswelle ist und sich als Beschützer fühlt oder so ,....wobei das kämpfen zwischenb Rüden ja in der Regel normal ist und nichts besonderes,...nur eben dass meiner ein STaff ist und dann grössere Schäden verursacht,....ob die Besitzer krank sind kann ich auch nicht bejahen da sich viele solche "gestörten" Hunde aus dem Heim nehmen ,sie liebgewinnen und erst später draufkommen dass der Hund beisst( zb den Uniformierten ,oder leute mit Stock oder so) die bissigen Hunde die ich kenne sind nie vom Besitzer aus so ,sondern meist durch irgendeinen "Unfall " aggressiv geworden ,..
mmmh ja eigentlich hast Recht ,anderseits bin ich jetzt in der Situation dass ich einen Hunde!beiswütigen Rüden daheim hab und eigentlich nicht wirklich Fehler bei der Erziehung machte ( ist ja schon mein 4 Hund) .Ich geh davon aus dass er durch mein altes Weibchen auf der verteidigungswelle ist und sich als Beschützer fühlt oder so ,....wobei das kämpfen zwischenb Rüden ja in der Regel normal ist und nichts besonderes,...nur eben dass meiner ein STaff ist und dann grössere Schäden verursacht,....
ob die Besitzer krank sind kann ich auch nicht bejahen da sich viele solche "gestörten" Hunde aus dem Heim nehmen ,sie liebgewinnen und erst später draufkommen dass der Hund beisst( zb den Uniformierten ,oder leute mit Stock oder so) die bissigen Hunde die ich kenne sind nie vom Besitzer aus so ,sondern meist durch irgendeinen "Unfall " aggressiv geworden ,..