Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich habe nicht gesagt, dass der hund übermässig dominant ist wenn er die rudelführung übernimmt! vereinfacht gesagt: mensch zu blöd um das rudel zu führen- hund ünernimmt rudelführung- ist überfordert- reagietr falsch, z.b mit beissen und sonst. agressivität...zudem ist hier anzumerken dass man ein mindestmass an wissen haben sollte BEVOR man sich ein tier zulegt! würde mich wundernehmen was du für hunde hast/hattest und wie du deine hunde auslastest. du klingst ja nach massig erfahrung... und da ich einige mit molosser-rassen kenne und mich kaum alle anlügen werden wird was dran sein, dass diese eine andere handhabung haben (gerade im sport bereich). und wenn du nichts von der rudelfühere-theorie hälst, was bist du für deine hunde? kumpel? mitbewohner oder lediglich dosenöffner???es ist zudem ein kompletter irrglaube " weil mein hund von xy gebissen wurde mag er diese hunde nicht mehr" wenn dein hund gebissen wurde lieht es an dir, die soziale sicherheit wieder herzustellen. dein hund hat das gefühl, dass du ihn nicht beschützen konntest und nimmt nun deine aufgabe wahr. du musst deinem hund mehr sicherheit gebe, dann wird er kaum mehr "nach vorne gehen". wobei klar zu unterscheiden ist ob es eine rauferei war (unter hunden bis zu einem gewissen grad normal) oder er wirklich angegriffen wurde...
ich habe nicht gesagt, dass der hund übermässig dominant ist wenn er die rudelführung übernimmt! vereinfacht gesagt: mensch zu blöd um das rudel zu führen- hund ünernimmt rudelführung- ist überfordert- reagietr falsch, z.b mit beissen und sonst. agressivität...
zudem ist hier anzumerken dass man ein mindestmass an wissen haben sollte BEVOR man sich ein tier zulegt! würde mich wundernehmen was du für hunde hast/hattest und wie du deine hunde auslastest. du klingst ja nach massig erfahrung... und da ich einige mit molosser-rassen kenne und mich kaum alle anlügen werden wird was dran sein, dass diese eine andere handhabung haben (gerade im sport bereich). und wenn du nichts von der rudelfühere-theorie hälst, was bist du für deine hunde? kumpel? mitbewohner oder lediglich dosenöffner???
es ist zudem ein kompletter irrglaube " weil mein hund von xy gebissen wurde mag er diese hunde nicht mehr" wenn dein hund gebissen wurde lieht es an dir, die soziale sicherheit wieder herzustellen. dein hund hat das gefühl, dass du ihn nicht beschützen konntest und nimmt nun deine aufgabe wahr. du musst deinem hund mehr sicherheit gebe, dann wird er kaum mehr "nach vorne gehen". wobei klar zu unterscheiden ist ob es eine rauferei war (unter hunden bis zu einem gewissen grad normal) oder er wirklich angegriffen wurde...