Auf Thema antworten

Hallo also so schlimm ist das bei mir nicht ich denke mal meine Freundin hat jetzt andere Freunde gefunden und will nicht mehr so mit uns Freundschaft halteh,am Anfang habe ich es immer versucht sie zurück zu bekommen und habe ihr geschrieben da kam nichts zurück dann habe ich versucht sie anzurufen ist sie nie drann gegangen und dann war es mir zu blöd da habe ich halt es gelassen ich fande es zwar sehr schlimm weil sie sonnst jeden Tag bei mir war aber ich musste es auch jetzt so hin nehmen wie es ist. Das ist jetzt ein halbes Jahr her aber es kommt mal keine sms oder ein Anruf wie sonst immer,mein Freund hatte vor 4 Wochen ein Motorrad Unfall da habe ich sie mal im Krankenhaus gesehen und sie kam auch mal kurz zu mir aber hat nicht soviel wie sonst mit mir gesprochen :'( es ist auch nicht so das sie arbeitet soviel wie ich weiß ist sie noch daheim,also habe ich es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen und ich bin zu dem enschluss gekommen ich lass es sein wenn wir uns sehen reden wir zusammen und wenn nicht ist es still zwischen uns und mehr kann und will ich nicht mehr machen,muss es so hin nehmen wie es gekommen ist. Wir wohnen auch nicht mehr im gleichen Ort vielleicht liegt es auch daran,aber es war auch schon mal in unser Jugend Zeit da waren wir auch unzertrennlich und dann war es mal wieder so wie jetzt und dann haben wir uns wieder gefunden vielleicht ist es jetzt auch so mal schauen aber deswegen mach ich mich auch nicht fertig weil daran ändern kann ich auch nichts es kommt wie es kommen muss :-(

Zurück
Oben