Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Juleender!Sehr lieb von dir, dass baut mich auf. ich mache mir immer (fast) zuviel gedanken um meine Mitmenschen.Was ich ganzen Sache einfach so enttäuschend finde ist, dass sie sich so sehr geändert hat, seitdem sie ihn kennt. von einer andern freundin hat sie sich getrennt, weil sie schon nach ner guten woche beziehung damals zu ihr meinte: der tut dir nicht gut. das hat ihr wohl nicht gepasst. vielleicht will sie die wahrheit einfach nicht hören, weil sie schon jedes mal auf der waage und beim arzt daran errinnert wird, dass bei ihr was falsch läuft. und er...naja was soll man dazu sagen...außer mir hat er keine anderen freunde, legt wohl auch keinen wert drauf, so wie er sich verhält. seltsam.Liebe grüße und vielen Dank!!!
Hallo Juleender!
Sehr lieb von dir, dass baut mich auf. ich mache mir immer (fast) zuviel gedanken um meine Mitmenschen.
Was ich ganzen Sache einfach so enttäuschend finde ist, dass sie sich so sehr geändert hat, seitdem sie ihn kennt. von einer andern freundin hat sie sich getrennt, weil sie schon nach ner guten woche beziehung damals zu ihr meinte: der tut dir nicht gut. das hat ihr wohl nicht gepasst. vielleicht will sie die wahrheit einfach nicht hören, weil sie schon jedes mal auf der waage und beim arzt daran errinnert wird, dass bei ihr was falsch läuft. und er...naja was soll man dazu sagen...außer mir hat er keine anderen freunde, legt wohl auch keinen wert drauf, so wie er sich verhält. seltsam.
Liebe grüße und vielen Dank!!!