Auf Thema antworten

Hallo zusammen, Hallo Tessa!

Auch dir vielen Dank nochmal für deine lieben Worte und deine Anteilnahme. Wisst ihr, dass was mir viel mehr daran zu schaffen macht, ist irgendwie das Gefühl, dass ihr komischer Freund sie da einfach beeinflusst...ich habe das schon bei anderen erlebt wie er sie schlecht gemacht und durch den Kakao gezogen hat, dem Mann ist nichts heilig, über die eigene Familie lästert er. ein totaler Einzelgänger.

Dabei muss ich dann auch an meine Schwester denken, die ist fast jedes Wochenende woanders, fährt kilometer weit um irgendwelche Bekannte zu besuchen, hat mich aber auch noch nicht einmal besucht. Ich fühle mich einfach ..tut mir leid ich weiß nicht wie ichs besser ausdrücken soll, aber ja ich fühle mich echt ver.arscht!

Ich denke mir nur, naja den Kontakt zu meiner "Freundin" das ist ja was anderes. aber wenn ich es bei meiner Schwester akzeptiere, warum dann nicht auch bei der anderen.

Lass ich zuviel auf mir rumtrampeln? Sollte ich einfach mal auf den Tisch hauen?

Mit meiner Schwester kann man schlecht reden, die fängt sofort an zu weinen, kann mit Kritik garnicht umgehen, teilt aber selbst aus bis zum geht nicht mehr, macht mich vor anderen Leuten teils lächerlich und meint immer sie müsse sich für mich entschuldigen und schämen sobald ich meinen Mund öffne.

Und meine Freundin...naja drauf ansprechen...hab ich ja schon, es "gäbe ja kein Problem, die Zeit geht nur so schnell vorbei und dann habe man es wieder nicht geschafft vorbei zu kommen".

Ich weiß nicht was ich davon halten soll ehrlich gesagt..?!

Liebe Grüße

Zurück
Oben